Aktuelles
KW51 - 50. Geburtstag 2. Vorsitzender, Termine, Weihnachtsgrüße

50. Geburtstag des 2. Vorsitzenden
Der stellvertretende Vorsitzende des HGV wurde am letzten Samstag 50 Jahre alt. Der 1. Vorsitzende Uwe Böhret und Schriftführer Franz Stricker überbrachten persönlich die Glückwünsche des Handels- und Gewerbevereins. Wie nicht anders zu erwarten war, wurde der Jubilar beim Arbeiten im Gartencenter angetroffen. Trotz des Festtages  bediente er seine Kunden den ganzen Samstag während der Öffnungszeiten.
„Für mich ist das ein ganz normaler Tag“, so Helmut Schock, als er auf das Feiern angesprochen wurde. 
 

Ausschuss
Die 1. Sitzung im Jahr 2009 findet am Montag, den 19. Januar 2009 um 19:00 Uhr statt. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. 

Weihnachtsgrüße
Der Handels- und Gewerbeverein Auenwald wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Mitbürgern von Auenwald ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr. Ein besonderer Dank geht an die Vorstandschaft, Ausschuss und Mitglieder für die geleistete Arbeit und Treue im Jahr 2008. Ebenso bedanken sich die Mitglieder bei allen Kunden für das Vertrauen in die örtlichen Dienstleistungs-, Handels- und Gewerbebetriebe - „Wir von hier“. Die Vorstandschaft