Aktuelles
KW04 - Tanzkurs und Fackelwanderung

HGV Tanzkurs
Der Tanzkurs des Handels- und Gewerbevereins Auenwald war am letzten Sonntag beim Brunchen auf dem Flughafen Stuttgart. Für die 21 Teilnehmer waren die vorbereiteten runden Tische optimal für Gespräche während der 5-stündigen Brunchzeit. Da wir mit Bus und Bahn unterwegs waren, konnten die meisten Teilnehmer das Auto stehen lassen. Einige nutzten nachmittags noch die derzeit stattfindende CMT für einen  Informationsbesuch. Auch während der rund 1,5-stündigen Rückfahrt konnten die Gespräche fortgesetzt werden. Unsere Ankunft war dann pünktlich gegen 15:45 Uhr in Auenwald. 

Abendliche Fackelwanderung am 7.2.2009
Bei passendem Wetter machen wir eine abendliche Fackelwanderung in Auenwald. Bitte Termin vormerken. Weitere Details folgen.