Aktuelles

KW1042

Ausschusssitzung

Die nächste Sitzung findet planmäßig am Montag, den 25. Oktober 2010 um 19.00 Uhr im Landgasthof Waldhorn in Däfern statt. Vorstandschaft und Ausschuss sind herzlich eingeladen.

 

Auenwalder Gewerbegeschichte(n) 3

Ralf Birkenbusch, Versicherungsmakler, Bergstrasse 17, 71549 Auenwald

 

Herbstwanderung am 30. Oktober

nach einiger Planungsarbeit haben wir nun Details zu unserer Herbstwanderung. Wir schaffen das gerade noch am letzten Oktoberwochenende. Rainer Hagenmüller hat eine Wanderung mit garantiert unterhaltsamen und lustigen Abend organisiert. Wir wandern in ca. 1 – 1,5 Std, zum  urigen Besen nach Gebenweiler. Dort werden wir einen schönen gemeinsamen Abend verbringen, wenn alles klappt sogar mit Musik. Zurück fahren wir ebenfalls mit dem Bus.

 

Tag                       Samstag, 30. Oktober 2010

Abfahrt                13:30 / 14:00 Uhr ab Auenwald mit dem Bus, verschiedene Haltestellen (wird noch bekannt gegeben) Richtung Althütte / Ebnisee

                             Wanderung zum Besen nach Gebenweiler mit Einkehr

Rückfahrt             21:00/22:00 Uhr mit dem Bus nach Auenwald

 

Unkosten Bus ca. 10,- Euro zzgl. Verzehr/Getränke im Besen.

 

Wir hoffen auf große Beteiligung. Ab 20 Pers. wird es langsam eng am Tisch, bitte rasch anmelden, bei:

 

Zuständig für Fragen: Rainer Hagenmüller, Tel. 52271, info@hagenmueller-innenausbau.de

Anmeldungen an: Franz Stricker, Tel 310480, hgv@stricker-edv.de

 

Ja, wir kommen mit __ Personen

Einstieg in (Teilort): _______________

 

Haltestellen und Uhrzeiten werden nach der Anmeldung bekannt gegeben, es gilt die Reihenfolge.

 

P.S. Den Jahresausflug am 13./14. November, einplanen nicht vergessen! Es wird ein echtes Schmankerl, Näheres folgt.