KW1043

Drucken

 

Herbstwanderung

Am kommenden Samstag, den 30. Oktober findet unsere Herbstwanderung statt. Wir fahren mit dem Bus ab 13.00 Uhr in Oberbrüden und danach in den Teilorten ab. Wir wandern gemütlich ca. 2 Std. durch den Welzheimer Wald nach Gebenweiler in den Besen. Dort werden wir abends wieder mit dem Bus abgeholt und nach Hause gebracht. Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte sich beeilen, es sind nur noch wenige Plätze frei. Näheres steht auf der Homepage des HGV.

 

Jahresabschlussfahrt

Unser Jahresabschluss findet wie schon berichtet am 13. / 14. November statt. Die Reise geht in die Pfalz auf den Donnersberg. Dort haben wir ein interessantes und mit Hüttenabend und Musik ein unterhaltsames Programm gebucht, lassen Sie sich überraschen. Wegen der Zimmerreservierungen benötigen wir die Anmeldung unbedingt bis Samstag, 30.10.2010 bei Franz Stricker, Tel. 310480, hgv@stricker-edv.de. Weitere Informationen unter www.hgv-auenwald.de, per E-Mail und beim Schriftführer.

 

 

Auenwalder Gewerbegeschichte(n) 4

Auenwald - Apotheke, Gerda Traiser, Talstraße 4, 71549 Auenwald